Ausstellung im Praxis- und Seminarzentrum Aquariana, 31. August - 22. Oktober 2014

Die Geburt des Selbst

Werde, der du bist! - Carl Gustav Jung - Individuation
„Der Individuationsprozess zielt auf eine Mitte der Persönlichkeit hin, die gleichzeitig auch ihre Peripherie umschreibt und von höchster Intensität ist, d.h. eine ausserordentliche Ausstrahlungskraft besitzt; für den Menschen selbst, aber auch für seine Umwelt erkennbar. Diese Mitte ist nach Jung das Selbst und der Ursprung und die Erfüllung des Ichs.“
… Besser hätte ich das essenzielle Thema meiner in den letzten Monaten entstandenen Bilder nicht ausdrücken können. Alles bildliche Erleben und Experimentieren um die Mitte beim Malen, um das Runde, das Ganze ist während einer Innenschau meiner Persönlichkeit entstanden. Die Intuition und die Hingabe an den Prozess leitete mich von Bild zu Bild und von Freude und Lust über Schmerz und Trauer zum Ganzen hin. Fertig ist „ES“ nie! „ES wandelt sich und ich mit. „Es" gebiert sich täglich neu. Ich freue mich darauf, dies mit Ihnen/Dir zu teilen und mich mitzuteilen.

Aquariana, Adresse und Anfahrt


Die vier Elemente

My Image

Roter Lola Mond

My Image

Die Geburt des Selbst

My Image

Identität

My Image

Tanz des Lebens

My Image

Sonnenauszeit

My Image

Transformation

My Image

Die Fülle

My Image

Sei willkommen

My Image

Die Freude

My Image

Die frohe Botschaft

My Image

Geister der Stadt

My Image

Spiegellandschaft

My Image

Ausgefroscht

Praxis

Kunstwerkstatt-Samariterstraße
Samariterstraße 24
10247 Berlin

Impressum

Diana Gehring
Defreggerstr. 5, 12435 Berlin
030 - 5 32 79 25

Kontakt